Mittwoch, 13. August 2014

Deutschland: Das WM Märchen

Halle liebe Leser,
heute schnurr ich hier mal rum.

Dieses Jahr war ja wieder mal die WM und Deutschland hat es zum 4. mal (endlich) geschafft Weltmeister zu werden. Mama hat immer jedes Spiel geguckt und wir haben immer mitgefiebert. 
Ich wohl mehr als Peaches:


Ich fand dieses komische Blumendings total witzig. Vorallem kann man gut mit spielen oder es versuchen zu fangen :-D Mama findet das zwar nicht so lustig, ist mir aber ziemlich egal ^^ Ich fand mich jedenfalls wunderhübsch damit und wollte die Kette garnicht mehr abgeben. Musste es aber da Mama die mit aufs Public Viewing nehmen wollte :-( doooooof

Mama wollte es Peaches auch umhängen aber die fand das garnicht lustig und ist stiften gegangen :-D FEIGLING

Na wie findet ihr mich so geschmückt? 

liebste Grüße
Pauline die runde Kugel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen